Die gesamten Turnier-Averages der 2021 PDC Q-School wurden veröffentlicht, wobei Raymond van Barneveld die Rangliste am Ende mit 94,62 anführt.
Van Barneveld war einer der zuverlässigsten Spieler während der 10 Tage. Er qualifizierte sich über den Order of Merit, erreichte aber durchweg Ergebnisse im mittleren 90er Bereich mit ein paar 100+ dazwischen.
Joe Murnan erreichte ebenfalls einen Platz in der Order of Merit und wurde mit 93,89 Schlägen Zweiter in den Turnier-Averages. Als beständiger Qualifikant aus der Q-School und auch als Spieler, der für sein Können bei den Last Chance Qualifikationen für die Majors bekannt ist, wird "Midnight" nach einer hervorragenden Woche auf die PDC ProTour zurückkehren.
Erwartungsgemäß war Martin Schindler mit 93,25 als nächster an der Reihe. Sein Run beinhaltete einen Neun-Darter und einen 123er Average, wobei letzterer wahrscheinlich stark dazu beigetragen hat.
Während Scott Mitchell die Top Vier mit 93,22 abrundet, auch wenn er viel weniger Spiele gespielt hat, weil er sich erst spät am Finaltag durchsetzen konnte.
Darren Beveridge, Kevin Doets und Chas Barstow sind ebenfalls auf dem Listing, auch wenn sie keine Tour Cards bekommen haben, wobei letzterer das Pech hatte, den letzten Platz an Danny Baggish zu verlieren.