Edgar klärt die versteckten spielkosten in der Weltmeisterschaft auf

PDC
Samstag, 06 Februar 2021 um 18:13
Matthew Edgar 2

Matthew Edgar hat bei der letzten Weltmeisterschaft £15.000 verdient, aber in einem informativen Video gab er eine Vorstellung davon, wie viel er eigentlich für diesen Lauf erhält.

"Das ist ein Bezug auf das Einkommen, wenn wir im Januar und Februar nichts vorhaben. Die Weltmeisterschaft macht einen großen Teil dieses Einkommens aus", sagte Edgar.

"Ich habe in der zweiten Runde der Weltmeisterschaft verloren, die, wie ihr auch wisst, £15.000 beträgt. Die PDPA nimmt 2% des Preisgeldes ein für die Abgabe. Wir zahlen auch eine jährliche Gebühr an die PDPA, das mit dem Geld aus der Weltmeisterschaft herauskommt. Wenn ihr nicht an der Weltmeisterschaft teilnimmt, müsst ihr diese £500 zu Beginn des Jahres bezahlen, um in der PDC zu spielen. "

"DRA (Dart Regulation Autorität), wir müssen jedes Jahr einen Mitgliedsbeitrag zahlen, der £50 beträgt. Diese Rechnung gilt für die COVID-Tests. Wir haben zwei COVID-Tests für meine Gäste durchführen lassen. Also insgesamt mit Abzügen von £ 1.114, gab es mir eine Überweisung von £13.886 minus andere Ausgaben."

"Das Hotel hat £80 pro Nacht (£560) gekostet, die Kosten, die ich gemacht habe, betrugen £200, einschließlich Essen und Reisen. Es war wahrscheinlich etwas mehr als das. Das ist vor Steuern, die werden noch besteuert."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare