Peter Hudson gibt dieses Jahr sein Comeback auf der PDC Pro Tour. Letzten Monat sicherte sich 'The Rock' zum dritten Mal in seiner Karriere eine zweijährige Tour Card.
Hudson gab sein Debüt in der PDC im Jahr 2010 und spielte 2013 seine einzige Weltmeisterschaft. "Ich blicke mit gemischten Gefühlen darauf zurück. Ich habe mich darauf gefreut, es war eine Menge Familie im Alexandra Palace und ich war überhaupt nicht nervös.
Dennoch habe ich in der ersten Runde gegen James Wade ein schlechtes Match gespielt. Danach machte ich eine Pause und weinte mindestens zehn Minuten lang. Ich schäme mich nicht, das zu sagen, ich war nur so enttäuscht, dass ich meine Familie enttäuscht habe", sagte Hudson im Inside the WDF-Podcast.
Dennoch möchte der 36-jährige Engländer unbedingt in den Alexandra Palace zurückkehren. "Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe, mich zu qualifizieren, entweder über die Pro Tour oder das Qualifikationsturnier. Ich habe vielleicht schlechte Erinnerungen an die Weltmeisterschaft, aber am Ende des Tages bin ich auch froh, dabei gewesen zu sein."