Fallon Sherrock war kürzlich zu Gast in der YouTube-Show "Club 501" von Sky Sports-Kommentator Wayne Mardle. Sie haben auch ein Spiel gespielt, das allerdings ein sehr merkwürdiges Ende hatte.
Sherrock sah schon wie die sichere Siegerin aus, nachdem sie ihren Score auf vier reduziert hatte, während Mardle auf 23 stand. Der ehemalige Halbfinalist der Darts WM warf dann seine Darts auf eine eher unkonventionelle Weise auf das Board. Er entschied sich dafür, seine Darts mit dem Mund statt mit den Fingern zu werfen.
Mardle, der für seine Trickshots bekannt ist, hatte schon früher im Spiel einen Dartpfeil aus seinem Mund geworfen, aber das Glück war nicht auf seiner Seite. Aber der ehemalige Spitzen-Dartspieler konnte der Versuchung nicht widerstehen, es noch einmal zu versuchen. Mardle fügte hinzu: "Genau, ich will es nur noch einmal machen. Nur einmal", bevor er einen Dartpfeil zwischen seine Lippen nahm. Nachdem Mardle sich mit einem regulären Wurf auf die Doppel 8 gestellt hatte, ging sein erster Versuch mit dem Mund diesmal in die große 8, was die Doppel 4 erforderte.
Dann gelang dem 51-jährigen Engländer ein großartiger Schlag, indem er die Doppel 4 mit seiner ganz speziellen Technik traf und Sherrock fassungslos zurückließ. Mardle grinste und konnte es sich nicht verkneifen, ein paar Witze zu machen, nachdem er getroffen hatte: "Komm her, du", während er eine grinsende Sherrock umarmte. Er ging zurück, um seine Darts zu holen und fügte hinzu: "Wie auch immer, ich denke, du wirst sehen, dass es so sein muss."
Eine verblüffter Sherrock antwortete wie folgt: "Wie peinlich. Er hat den Dart nicht einmal geworfen und er ging rein." Mardle wiederum antwortete: "Das musste passieren", während er eine heldenhafte Pose einnahm.