Adams weist potenzielle Q-School-Teilnahme zurück: „Ich glaube nicht, dass mein Körper damit umgehen könnte.“

PDC
durch admin
Mittwoch, 24 März 2021 um 8:30
Martin Adams O2

Zu Beginn des Jahres wurde in den sozialen Medien immer wieder gemunkelt, dass Martin Adams an der PDC Q-School teilnehmen würde, aber in einem Interview erklärte er kürzlich den Grund, warum er nicht mehr teilnehmen werde.

Adams sprach mit Online Darts während seiner Teilnahme an der MODUS Online Live League und sagte, dass es am Alter und dem "zermürbenden Circuit" liege.

„Der Hauptgrund ist der zermürbende Circuit und die Tour, die gerade läuft. Wenn man eine Tour Card bekommt, scheint dieser Circuit sehr zermürbend zu sein und mit 64 Jahren glaube ich wirklich nicht, dass der Körper das wirklich aushalten würde“, sagte Adams zu Online Darts.

„Es tut mir leid, wenn ich die Leute enttäuschen muss, aber für mich kommt das nicht in Frage, denn selbst wenn ich eine Tour Card bekommen würde, glaube ich einfach nicht, dass ich das Tempo durchhalten könnte.“

Er blickt auf den Lebensstil des ständigen Spielens zurück und sagt, dass es nichts für ihn ist.

„Man arbeitete , man war etwa neun Monate im Jahr von zu Hause weg und lebte aus Koffern in Hotels. Es gab eine Zeit in Holland, da waren wir die ganze Zeit draußen und du lebst nur aus Koffern. Ich war damals viel jünger, mein Körper hat das nicht verkraftet.“

„Ich kämpfe mit meinen Waden, ich habe Arthritis in der Schulter. Mein Osteopath hat mir immer gesagt, dass ich Arthrose im Nacken bekommen werde, und ich glaube, das ist auf dem Weg. In der linken Schulter knackt es jetzt auch ein bisschen, manchmal, wenn ich spiele, bekomme ich richtig starke Schmerzen in den Ellenbogengelenken.“

„Die Knochen knarren, also ist es an der Zeit, sich um die Knochen zu kümmern und zu tun, was man kann, solange es noch geht.“

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare