Britische Grand-Slam-Gewinnerin will mit Luke Littler in Kontakt treten - "Großer Respekt vor ihm"

PDC
durch Nic Gayer
Dienstag, 28 Januar 2025 um 11:00
luke littler

Emma Raducanu hat eine ähnliche Geschichte wie Luke Littler geschrieben. Mit nur 18 Jahren gewann die Britin die US Open, eines der vier Grand-Slam-Turniere im Tennis. Littler war sogar noch ein Jahr jünger, als er zu Beginn des Monats bei der PDC Darts WM triumphierte.

Raducanu verfolgt den Dartsport genau. Sie sagte: "Ich habe großen Respekt vor Luke. Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu treffen. Ich treffe gerne Spitzensportler und Spitzenleute, die in ihrem Bereich erfolgreich sind."

The Nuke reagiert auf die Einladung

Littler hat nun auf diese Einladung reagiert, räumte aber ein, dass er mit Raducanus Erfolgen nicht besonders vertraut ist. Gegenüber der Daily Mail sagte er: "Wir haben bisher keinen Kontakt gehabt.“

"Ich wusste nicht viel über sie, aber ich weiß, dass sie die US Open gewonnen hat, und das in einem sehr jungen Alter. Ich bin sicher, dass ihr Social-Media-Team oder meines sie kontaktieren wird. Und ich würde mich gerne mit ihr treffen."

Littler war am letzten Wochenende im Halbfinale des Dutch Darts Masters nach einer 7-6 Niederlage gegen Stephen Bunting ausgeschieden. Diese Woche wird er beim Winmau World Masters im Einsatz sein, wo er in seinem Eröffnungsspiel auf einen Qualifikanten treffen wird. Eine Woche später startet er als Titelverteidiger in die Premier League Darts, wo er am ersten Spieltag im Viertelfinale auf Michael van Gerwen trifft.

Klatscht 0Besucher 0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare