Jarred Cole wird in die
Q-School 2021 als einer der führenden Spieler gehen, der seine Tour Card anstrebt.
Aber nach seiner Enttäuschung im Jahr 2020 will er noch stärker zurückkommen, nachdem er gegen Aaron Beeney verloren hat, der letztes Jahr aus dem Nichts kam, um seine Tour Card zu bekommen.
"Ich freue mich wirklich auf die Q-School in diesem Jahr, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich gehen muss, aber ich fühle mich wirklich wohl und bin sehr zuversichtlich. Ich bin aufgeregt, dass es losgeht", sagte Cole zu Online Darts.
"Es ist eines dieser Dinge, das dich meilenweit zurückwerfen kann, wenn du darauf zurückschaust und verbittert bist. Es tat weh, ich kann das nicht leugnen, aber es hat mich gestärkt."
"Es ist nie ideal, zu verlieren, besonders wenn man so nah dran war, aber es ist jetzt vorbei. Es hat mich zu einem stärkeren Charakter gemacht, denke ich."
Er war einer der führenden Spieler bei Online-Turnieren, einschließlich der MODUS Icons of Darts League und war mit dieser Vorbereitung zufrieden.
"Ich war wirklich glücklich damit, wie ich vorankam. Ich spiele gegen wirklich gute Dartspieler, Spieler, die mehrere große Turniere gewonnen haben, Spieler, die Weltmeistertitel gewonnen haben. Das ist eine Erfahrung, die man nirgendwo anders sammeln kann."
Während er in die diesjährige Q-School geht, bleibt seine Einstellung die gleiche und die ist, jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt.
"Jeder Tag zählt. Du musst sichergehen, dass du Punkte sammelst, damit du eine Chance hast, auch wenn du nicht direkt gewinnst, die Mentalität muss die gleiche sein."