Joe Cullen hat sich mit einem leichten Sieg über Dave Marland für das Viertelfinale der New South Wales Darts Masters in Wollongong qualifiziert.
Letzte Woche standen sich die beiden Spieler auch in Queensland gegenüber. Dann stand es 6-0, aber dieses Mal gelang es Marland, drei Legs von The Rockstar abzunehmen.
"Um ehrlich zu sein, habe ich mich vielleicht ein wenig unnötig unter Druck gesetzt, weil ich eine bessere Version von Dave (Marland) erwartet habe, und das hat sich gezeigt. Er hat so viel besser gespielt als letzte Woche, er hat sich ein bisschen entspannt. Ich glaube, ich war mein eigener schlimmster Gegner", sagte Cullen anschließend gegenüber Online Darts.
Der Engländer sprach auch über die Zuschauer, die seiner Meinung nach einen stimmungsvolleren Eindruck hinterließen als die Zuschauer bei den Queensland Darts Masters.
"Dave sagte, dass auch 20 oder 30 seiner Freunde dort waren, also waren sie mir vom ersten Dart an auf den Fersen. Es war alles lustig, es war nicht unangenehm. Die Atmosphäre war viel besser und auch die Zuschauer hatten mehr Verständnis für den Dartsport", sagte Cullen.