King enthüllt neuen Nebenjob nach Trennung vom Kurierdienst

PDC
Sonntag, 23 Mai 2021 um 8:30
Mervyn King WMP19 QF 2

Mervyn King bekam viel Aufmerksamkeit in der britischen Presse, weil er während der Corona-Zeit als Kurier für Amazon tätig war.

Der Engländer tat dies aus Langeweile und um in der Zeit, in der keine Turniere gespielt wurden, etwas Geld dazu zu verdienen. Inzwischen hat King diesen Job gekündigt und mit einem Freund eine Firma gegründet.

''Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört, Pakete auszuliefern. Ich habe mit einem Freund eine Baufirma gegründet", verriet der mehrfache Major-Finalist in der PDC Europe's Not So Late Night Darts Show.

King stand in diesem Jahr kurz vor einer Rückkehr in die Premier League Darts, nachdem er bereits 2009 und 2010 an dem prestigeträchtigen Dartswettbewerb teilgenommen hatte. King erreichte Ende Januar das Finale des Masters und kämpfte in diesem Finale mit Jonny Clayton um den Gesamtsieg und eine Einladung in die Premier League.

Die diesjährige Premier League wurde jedoch weitgehend ohne Publikum gespielt, und erst in der kommenden Woche, in der letzten Woche des Wettbewerbs, sind tausend Fans pro Abend willkommen. "Die Premier League-Abende mit Publikum sind sehr cool. Alle Spieler vermissen das Publikum sehr. Die PDC tut ihr Bestes, indem sie mit Soundeffekten Atmosphäre schafft, aber das ist nicht dasselbe. Aber das ist immer noch besser, als wenn es totenstill wäre'', sagte King.

Klatscht 1Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare