Forbes, ein Wirtschaftsmagazin mit Sitz in den USA, das vor allem für seine jährlich erstellten Listen von Unternehmen, Unternehmern und wohlhabenden Personen bekannt ist, hat Luke Littler in seine "Under 30 Europe Class of 2024" aufgenommen, die "die neueste Klasse junger Menschen, die in ihrem Bereich viel bedeuten", hervorhebt.
Littler wurde zusammen mit den englischen Fußballern Jude Bellingham und Alessia Russo sowie dem Formel-1-Fahrer Lando Norris in die Forbes Under 30 Europe Class of 2024 aufgenommen. Der 17-jährige Engländer wurde in kurzer Zeit weltberühmt, nachdem er bei der letzten PDC Darts Weltmeisterschaft im Finale stand.
Seitdem schaffte er mit Finalsiegen bei den Bahrain Darts Masters und den Belgian Darts Open den vollen Durchbruch bei der PDC. In der Premier League Darts liegt er nach zehn Spieltagen auf dem ersten Platz.
Littler ist auch ein häufiger Gast in verschiedenen Fernsehsendungen in Großbritannien. So war er kürzlich in der "The Jonathan Ross Show" zu sehen, und letzten Monat war er Teil der Wohltätigkeitssendung "Comic Relief".
The Nuke erfreut sich auch in den sozialen Medien großer Beliebtheit und hat rund 1,3 Millionen Fans, deren Zahl täglich weiter wächst.