Dartsmanager erinnert sich daran, dass er Robert Thornton zufällig nackt gesehen hat: "Ich hatte das falsche Ende des Flurs erwischt"

PDC
Dienstag, 14 Mai 2024 um 17:00
WSDT MATCHPLAY628
In einem Gespräch, an dem auch Chris Dobey, Joe Cullen, Mark Webster und Nathan Aspinall teilnahmen, erinnerte sich MDA-Eventmanager Matt Ward an seine lustigste Tour-Geschichte, die sich bei der Weltmeisterschaft mit Robert Thornton ereignete.
Die Spieler wohnen während ihres Aufenthalts in London in einem bestimmten Hotel, und als einer der von ihm betreuten Spieler, Stuart Kellett, am Turnier teilnahm, war er auf dem Weg zu seinem Zimmer. Aber er war bei dem Zimmer auf auf der falschen Seite des Flurs. Als er die Tür öffnete, bekam er einen Schreck, denn am anderen Ende war Robert Thornton nackt.
Eine unbezahlbare Reaktion von Thornton, die die Gäste des Podcasts zum Lachen brachte, nachdem sie Ward zunächst aufgefordert hatten, mit der langatmigen Geschichte fortzufahren.
"(Stuart) Kellett hatte für die Weltmeisterschaft eines dieser Reiseboards gekauft. Er hatte es an das Ende seiner Tür gehängt, ich war einmal in seinem Zimmer gewesen. Ich erinnere mich, dass es ganz am Ende im fünften Stock war. Ich ging hinauf, der Schlüssel passte nicht, aber der Portier kam herein. Also sagte ich zu dem Portier: "Können Sie mich reinlassen? Ich sagte, ich kann nicht in mein Zimmer, ich weiß, dass es mein Zimmer ist, weil das Board dort ist. Er lässt mich rein und da ist Robert Thornton. Ich hatte das falsche Ende des Flurs erwischt, er schoss hoch und schrie f***** hell", sagte er.

Gerade In

Beliebte Nachrichten