Krzysztof Ratajski wurde nach einem 8-3-Sieg über Stephen Bunting im Finale zum German Darts Open Champion gekürt.
Ratajski war der entspanntere der beiden, er hielt den Wurf im ersten Leg, bevor er im zweiten Leg den Wurf von Bunting mit einem brillanten 128er Checkout breakte. Nach einem Doppelproblem von Bunting in Leg 3 nutzte Ratajski die Gelegenheit und zog mit drei Legs Vorsprung davon. Nachdem er im folgenden Leg erneut ein Break geholt hattee, setzte der Pole seine Dominanz fort und baute seinen Vorsprung weiter auf 4.0 aus.
Lesen Sie auch
Tournament Center German Darts Open 2023: Spielplan, alle Ergebnisse, Live-Übertragung und Preisgeldaufteilung
Schließlich stoppte Bunting die Pechsträhne und holte sich im fünften Leg den esten Punkt auf der Anzeigetafel, indem er einen verpassten Dart auf ein Bullseye von Ratajski mit einem 90er Checkout überlebte. The Bullet war plötzlich wieder im Aufwind und nach einem brillanten 170er Set-Up Wurf, räumte er die restlichen 32 ab und holte sich das zweite Leg.
Im achten Leg gelang es dem Polish Eagle, seine Führung mit 6-2 auszubauen. Bunting konnte noch einmal auf 6-3 verkürzen, aber das war nicht mehr als ein Trostpflaster, denn Ratajski holte sich die letzten beiden Legs und sicherte sich seinen zweiten European Tour Erfolg.
Lesen Sie auch
Beide deutsche Spieler in Jena ausgeschieden
RATAJSKI TAKES THE TITLE! 🏆
— PDC Darts (@OfficialPDC) September 10, 2023
Krzysztof Ratajski defeats Stephen Bunting to win the German Darts Open!
A second Euro Tour title for The Polish Eagle! 🇵🇱🦅 pic.twitter.com/m0Q0DVq9tU
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen