Raymond van Barneveld hat sich bei allen bedankt, die ihm in den letzten Tagen Besserungswünsche geschickt haben.
Der fünffache Weltmeister fühlte sich am Freitag bei der Super Series in Milton Keynes nicht wohl und brach beim Schreiben der Partie zwischen Jeffrey de Zwaan gegen Zoran Lerchbacher zusammen.
„Ich möchte euch alle wissen lassen, dass es mir jetzt gut geht und dass ich mich viel besser fühle“, schrieb Van Barneveld auf Instagram.
„Ich möchte allen danken, die sich in der Marshall Arena um mich gekümmert haben. Um nur ein paar zu nennen: Das PDC-Personal, die Security, meine Mitspieler, die mir geholfen haben, und vor allem die Sanitäter, die sich um mich gekümmert haben. Sie waren fantastisch. Ich kann ihnen nicht genug danken.“
„Auch an all die Leute, die mir Nachrichten geschickt haben und sich Sorgen um mich gemacht haben. Ich kann euch nicht allen persönlich danken, aber ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken!“
Inzwischen hat er nicht nur die Rückkehr zur vollen Fitness, sondern auch die Super Series im Visier: „Ich werde mich jetzt auf mich selbst, das Training und den kommenden 23. April konzentrieren. Ich hoffe, dass alle die Spiele wieder live auf der Couch genießen werden!“