Van Duijvenbode resigniert nach zweitem Platz in Amsterdam: "Er hat gezeigt, warum er die Nummer eins der Welt ist"

PDC
Montag, 19 September 2022 um 9:30
2022WSODFinal Dirk van Duijvenbode Gerwyn Price Presentation1

Dirk van Duijvenbode musste sich am Sonntagabend bei den World Series of Darts Finals im AFAS Live in Amsterdam mit dem zweiten Platz begnügen.

Wie schön wäre es für den Niederländer gewesen, wenn er seinen ersten Fernsehtitel vor eigenem Publikum gegen den Weltranglistenersten Gerwyn Price gewonnen hätte. The Titan ist mit einem Leg an der Verwirklichung dieses Ziels gescheitert. Nach einem entscheidenden Leg, das van Duijvenbode beginnen durfte, stand es 11-10 für Price.

Der Niederländer hat kürzlich seine große Enttäuschung darüber geäußert, ein großer Verlierer zu sein. "Gerwyn ist der rechtmäßige Sieger, weil er in den Momenten, in denen er musste, nicht danebengeworfen hat'', sagte er gegenüber Viaplay.

"Ich habe bemerkt, dass er zu Beginn des Spiels nicht ganz er selbst war. Er war zahmer als sonst, weil er Angst hatte, die Menge würde ihn ausbuhen. Das habe ich verstanden. Später im Spiel zeigte er, warum er die Nummer eins der Welt ist. Ich habe auch Chancen bekommen, aber ich habe nicht getroffen, als ich es brauchte."

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare