VIDEO: James Wade berichtet auf lustige Weise über einen Ausflug in einen Vergnügungspark

PDC
Dienstag, 29 Juli 2025 um 9:00
James Wade (6)
James Wade überraschte letzte Woche Freund und Feind, indem er zehn Jahre nach seinem letzten Finale beim World Matchplay erneut das Endspiel erreichte. The Machine verlor zwar mit 18-13 gegen seinen 24 Jahre jüngeren Gegner Luke Littler, kann aber auf eine tolle Woche zurückblicken. In der Weltrangliste ist Wade auf den fünften Platz vorgerückt.
Wade steht schon seit geraumer Zeit an der Spitze der Dartwelt, er hat 2007 schon einmal das World Matchplay gewonnen und dies war sein siebtes Finale in Blackpool. Vor kurzem hat er seinen Walk-on-Song in "I'm still standing" geändert und das trifft auf den inzwischen 42-jährigen Engländer zu, nach all den Jahren ist er immer noch an der Spitze.
Das World Matchplay wird manchmal auch als "Sommerweltmeisterschaft" bezeichnet, weil es Mitte Juli, also mitten in den Schulferien, stattfindet. Daher wurde Wade in Blackpool traditionell von seiner Frau Sammie und seinen Kindern Arthur und Alfie begleitet.
James Wade verlor im Finale des World Matchplay mit 18:13 gegen Luke Littler
James Wade verlor im Finale des World Matchplay mit 18:13 gegen Luke Littler
Parkbesuch
Als er nicht spielen musste, nutzte Wade seinen freien Tag, um mit seiner Familie einen Vergnügungspark zu besuchen, und er erzählte auf der Pressekonferenz besonders amüsant davon. "Zunächst einmal haben wir über 50 Pfund für Fish and Chips bezahlt, und das war noch nicht einmal schmackhaft", sagte er.
"Diese Fish and Chips, die wir auf einer Bank gegessen haben, und plötzlich griffen uns die Möwen an. Und dann fingen die Kinder auch noch an, mir die Ohren ab zu kauen. So ein richtig schöner Ausflug", sagt er zynisch.
"Kinder ruinieren 30 Prozent deines Lebens", so Wade weiter. "Aber auf der anderen Seite machen sie auch viele andere Dinge besser und bringen Glück in dein Leben. Aber noch so eine Reise? Nein, danke! Und dann erlebten wir eine unangenehme Überraschung, als wir sechzehn Pfund fürs Parken bezahlen mussten."
Klatscht 0Besucher 0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare