"Vielleicht hatte ich etwas Glück" - Gian van Veen in der dritten Runde der Czech Darts Open

PDC
Sonntag, 20 Oktober 2024 um 9:00
gian van veen
Gian van Veen hat sich mit einer starken Leistung für die dritte Runde der Czech Darts Open qualifiziert. Der 22-jährige Niederländer war in der zweiten Runde mit 6-2 zu stark für James Wade und wird jetzt auf Luke Humphries treffen.
Van Veen, der bei den Czech Darts Open an Platz 14 gesetzt ist, hatte mit James Wade als erstem Gegner kein Glück. "James hat allerdings nicht sein bestes Niveau erreicht, sonst hätte ich es sehr viel schwerer gehabt zu gewinnen. Vielleicht hatte ich also etwas Glück, aber ich habe mich gut gefühlt und bin mit meiner Leistung zufrieden."
Es ist erst das zweite Mal in acht Spielen, dass van Veen gegen Wade gewinnen konnte, und zudem erst das erste Mal in einem Bühnenspiel. "James ist ein sehr schwer zu spielender Darter. Er nimmt dir die ganze Energie weg und spielt in seinem eigenen Tempo. Das ist natürlich erlaubt, außerdem ist er auf seinen Doppeln oft tödlich, obwohl das heute zum Glück nicht immer der Fall war."
Gian van Veen <br>
Gian van Veen
Humphries
Van Veen wird im Achtelfinale auf Luke Humphries treffen. Cool Hand Luke war in der zweiten Runde mit 6-2 zu stark für Ritchie Edhouse. Der Sieger dieses Duells wird im Viertelfinale auf den Sieger der Partie zwischen Mike De Decker und Martin Schindler treffen.

Gerade In

Beliebte Nachrichten