Beau Greaves beweist weiterhin, dass sie die Beste der Welt ist, was den Frauendartsport angeht. Die kürzlich gekrönte Siegerin des Women's World Matchplay setzte ihre Siegesserie bei der PDC
Women's Series 13 fort.
Nach Siegen über Fiona Roberts, Priscilla Steenbergen und Kelly Streef in den ersten Runden besiegte Greaves im Viertelfinale die Deutsche Daniela Schug mit 5-2, im Halbfinale Natalie Gilbert mit 5-1 und im Finale
Noa-Lynn van Leuven mit 5-1, wobei Greaves einen Average von über 95 erreichte.
Wie kann ich die PDC Women's Series verfolgen?
Die Spiele auf dem Streaming-Board werden
über PDCTV übertragen. Dazu müssen Sie ein Konto erstellen und ein Abonnement erwerben. Ein Monatsabonnement kostet 4,99 £, während ein Jahresabonnement für 49,99 £ erhältlich ist.
Auch Live-Streams sind über verschiedene Wettseiten verfügbar. Bei diesen Websites benötigen Sie in der Regel ein Guthaben von mindestens fünf Pfund, um auf die Streaming-Angebote zugreifen zu können.
Wie viel Preisgeld gibt es bei der PDC Women's Series zu gewinnen?
Wenn mindestens 128 Spielerinnen am Start sind, werden die Teilnehmerinnen der PDC Women's Series ab den letzten 64 gewertet, wobei es für das Erreichen dieser Runde 50 Pfund gibt. Wenn es weniger als 128 Spielerinnen gibt, läuft der Zähler erst ab den letzten 32. In diesem Fall kassieren sie bereits 100 Pfund.
Dieser Betrag wird schließlich immer höher. Für einen Finalplatz gibt es ohnehin schon 1.000 Pfund. Der Gewinner des Turniers erhält ein Preisgeld von 2.000 Pfund.
PDC Women's Series 13
ViertelfinaleBeau Greaves 5 | 2 Daniela Schug
Natalie Gilbert 5 | 4 Rhian O'Sullivan
Noa-Lynn van Leuven 5 | 4 Robyn Byrne
Aileen de Graaf 5 | 2 Laura Turner
Halbfinale
Beau Greaves 5 | 1 Natalie Gilbert
Noa-Lynn van Leuven 5 | 4 Aileen de Graaf
Finale
Beau Greaves 5 | 1 Noa-Lynn van Leuven