Bradley Brooks wurde letztes Jahr PDC-Jugendweltmeister. Der 21-jährige Engländer hofft, diesen Titel in diesem Jahr ausbauen zu können.
Brooks ist in der Weltrangliste auf den 81. Platz vorgerückt. "Ich bin mit meiner Leistung in diesem Jahr nicht ganz zufrieden, sie ist noch etwas zu unbeständig. Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen, aber es gibt noch viel Raum für Fortschritte", sagte Brooks gegenüber Weekly Dartscast.
Brooks hofft, dass er auch auf der PDC
Development Tour, auf der Spieler zwischen 16 und 23 Jahren spielen dürfen, weiterkommen wird. "Ich spiele sehr gerne auf der Development Tour, es ist ideal, um Erfahrungen zu sammeln und durch die vielen gewonnenen Matches spiele ich auch mit mehr Selbstvertrauen."
Brooks qualifizierte sich kürzlich auch für die Hungarian Darts Trophy, das erste Turnier der European Tour in diesem Jahr. "Ich freue mich darauf, vor allem darauf, wieder vor einem vollen Haus zu spielen. Danach werde ich mich auf den Grand Slam of Darts konzentrieren, wenn ich mein bestes Niveau erreichen kann, ist viel möglich."