Darterspieler reagieren auf den Tod des "immer freundlichen" Anderson: "Fantastischer Darter und noch netterer Typ"

PDC
Dienstag, 24 August 2021 um 13:00
Kyle Anderson WSODF19

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit hat sich die Dartwelt von einem Spieler verabschiedet, den sie auf dem Circuit geliebt hat. Knapp einen Monat nach dem Tod von Andy Fordham ist auch Kyle Anderson verstorben.

Der Australier starb am Dienstag im Alter von 33 Jahren. Dartskollegen reagierten in den sozialen Medien schockiert auf den Tod von Anderson, der vielen Spielern ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

"Nicht nur ein brillanter Dartspieler, sondern auch ein unglaublich netter Mensch", so charakterisierte Simon Whitlock seinen Landsmann. Ähnlich lauteten die Worte von Nathan Aspinall. ''Ein fantastischer Spieler und ein noch netterer Kerl.''

Auch Michael van Gerwen reagierte betroffen auf die traurige Nachricht. "Ein reizender Mann, es war immer schön, in seiner Nähe zu sein. Wir haben einige tolle Spiele gespielt. Er hat dem australischen Dartsport und der gesamten Dartwelt alle Ehre gemacht, ruhe in Frieden, mein Freund."

Andersons Manager Mac Elkin postete einige Fotos von ihm und seinem Schützling auf Twitter, zusammen mit einem Emoji für ein gebrochenes Herz. Zur gleichen Führungsriege gehören auch Jermaine Wattimena und Ted Evetts. ''Ich bin mit der Nachricht aufgewacht, dass einer der nettesten Menschen nicht mehr da ist'', schrieb Wattimena.

Auch Evetts erinnerte sich an seinen Kollegen. "Er war einer der ersten, die mich in der PDC willkommen hießen. Er fragte mich immer, wie es mir geht, nur um sich im nächsten Satz über mich lustig zu machen. Er brachte alle zum Lachen und ist einer der nettesten Menschen, die man treffen kann. Wir werden dich sehr vermissen.''

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung einiger Reaktionen aus der Dartwelt auf Andersons Tod.

Klatscht 7Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare