Natürlich wird Peter Wright bei der Darts WM im Alexandra Palace wieder mit von der Partie sein. Der zweifache Weltmeister gilt seit Jahren als eine der schillerndsten Figuren im Dartsport.
Ob erste Runde oder Finale: Wright macht daraus immer eine Party. Seine Frau Joanne ist manchmal schon im am frühen Morgen aktiv, um Snakebite die Haare zu stylen. In diesem Artikel finden Sie einen Überblick über Wrights zehn bemerkenswerte Outfits bei der Darts-WM.
Als amtierender Weltmeister überraschte Wright bei der Darts-WM 2021 nicht nur das (aufgrund der Pandemie nicht sehr zahlreich anwesende) Publikum, sondern auch seinen Gegner Steve West, indem er als Filmfigur "The Grinch" auftrat. Sogar sein Bart war - ganz nach dem Motto - grün gefärbt.
Ho, ho, ho! Der Weihnachtsmann zu Gast im Ally Pally. Snakebite weiß optisch immer zu beeindrucken.
Für den Start der Darts WM 2022 war Wright recht schick gekleidet. Der farbenfrohe Schotte betrat die Bühne in einer Art Weihnachts-Smoking.
Apropos ugly Christmas Sweater. Auch im Hause Wright sind sie vertreten.
Manchmal sind die Haare des Schotten das Highlight seines Outfits. Mit einer Frisur in allen Farben des Regenbogens schlug er Price, um das Finale der Weltmeisterschaft 2020 zu erreichen.
Bei der Darts WM 2024 schien Wright ein weiteres neues Weihnachtsoutfit ausgegraben zu haben. Mit einem Shirt, auf dem ein Weihnachtsbaum abgebildet war, begann Snakebite sein Turnier.
Mit einem Weihnachtsdorf, Schnee, dem Weihnachtsmann und seinen Rentieren auf dem Shirt besiegte Wright bei der Weltmeisterschaft 2020 den Japaner Seigo Asada.
In klassischen Weihnachtsfarben entkam Wright 2020 in einem Duell gegen Noel Malicdem dem Erstrundenaus. Der Vorname von Noel Malicdem bedeutet zufällig "Weihnachten" auf Französisch.
Farbkleckse auf Wrights Trikot! Der Schotte begann seine WM-Kampagne 2014 farbenfroh.
Ein chaotisches, aber buntes Hemd von Wright. Er konnte Michael van Gerwen damit nicht verwirren und sah, wie der Niederländer im Finale 2014 den Weltmeistertitel holte.