Edgar diskutiert mögliche neuerungen an den UK Open und die option des roten knopfes: "Ich denke, so etwas könnte passieren"

PDC
Samstag, 06 Februar 2021 um 10:12
UK Open 3 8

Die UK Open sind der nächste Event des PDC Major Kalenders, der in diesem Jahr hinter verschlossenen Türen in Milton Keynes ausgetragen wird und Matthew Edgar hat in seiner Serie über mögliche Neuerungen darüber gesprochen, was er tun würde, um den FA Cup of Darts besser zu machen.

Während er das Format nicht ändern würde, drehen sich sein Gedanken um die Möglichkeit eines roten Knopfes, um die Spiele zu verfolgen.

"Das zweite Brett hier ist eine wirklich gute Ergänzung zu den UK Open, die in Minehead stattfinden und etwas, das man behalten sollte. Es ist wie ein kleinerer Saal, wo man hineingehen kann und es wird wie ein normaler Wettkampf produziert, mit Callern, Markern, kleinen Laufwegen. Man kann hineingehen und sich abwechselnd von der Hauptbühne Spiele ansehen, also eine wirklich gute Option", sagte Edgar.

"Es gibt die Boards 3-8 und hier finden die restlichen Partien statt. Tolle Atmosphäre in diesen frühen Runden, wirklich ein guter Spielort. Die UK Open haben sich massiv verbessert, man kann die Boards 3-8 auf DartConnect sehen, also gibt es dort immer mehr Möglichkeiten, die immer besser werden. Ich würde das Format nicht ändern, es ist das beste Event im Kalender.

"Die Zugänglichkeit könnte für die Boards 3-8 besser sein, selbst als ich vor 10 Jahren das erste Mal bei den UK Open mitspielte, gab es Gespräche und Stimmen, die sagten, wir könnten eine Option für den roten Knopf bekommen."

"Ich denke, so etwas könnte passieren. Die Experten haben zwar gesagt, dass es nicht möglich ist, weil die Verkabelung und der Aufwand dafür zu groß wären. Aber was ist heute los mit Internet und Streaming."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare