"Er forderte mich auf, es nicht zu tun, aber natürlich habe ich es getan. - Wayne Mardle verrät den Ursprung seines Spitznamens Hawaii 501

PDC
Freitag, 30 August 2024 um 10:00
Wayne Mardle1

Wayne Mardle wird für immer als Hawaii 501 bekannt sein, weil er ein auffälliges Hemd trug und als Spieler auftrat. Aber es gibt eine lustige Geschichte dahinter.

Mardle war selbst noch nie auf Hawaii, verriet er. Der Engländer bezeichnete dieses Reiseziel als "zu weit", um dorthin zu reisen. Stattdessen hat er den Spitznamen von einer Reise nach Las Vegas übernommen. Um mit seiner Kleidung aufzufallen, trug Mardle ein hässliches Hawaii-Hemd und wurde darauf angesprochen, es nicht bei der Darts Weltmeisterschaft zu tragen.

Natürlich wollte er es dieser Person beweisen, was er auch tat. Dann ließ er sich von einem bekannten Gesicht zu seinem Spitznamen inspirieren, den er von einer berühmten Fernsehsendung hat, aus der sein Walk-on-Thema stammt.

"Einmal, als ich in Las Vegas war, kaufte ich ein hässliches Hawaiihemd. Der Grund war, dass alle nur schwarz, marineblau oder dunkelgrau trugen und ich wollte einfach ein bisschen anders aussehen", begann er seine Geschichte in einem Q & A der eigenen Show Club 501.

''Warum also nicht. Also kaufte ich das hässliche Hawaii-Hemd für 3,99 Dollar in einem Hemdengeschäft. Ich sagte meinem Freund, dass ich es bei der Weltmeisterschaft tragen würde, und er forderte mich auf, es nicht zu tun, aber natürlich tat ich es, und von da an wurde die Hawaii 5-0 Erkennungsmelodie gewählt, und Bobby George sagte, 'warum nennst du dich nicht Hawaii 501', und ich dachte, das sei schlau. Ich habe Bobby George nie Anerkennung gezollt, weil er sie nicht verdient hat", scherzte er zum Schluss.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare