Genervter Pietreczko rettet den Sieg gegen Aspinall; Buntz Gruppensieger nach knapper Niederlage gegen Chisnall

PDC
Dienstag, 14 November 2023 um 21:20
ricardo pietreczko gsod23 1

Ricardo Pietreczko und Dave Chisnall kehren nach ihrer Teilnahme am Grand Slam of Darts immer noch mit einem Sieg nach Hause zurück. Beide Spieler waren bereits für einen Platz in der K.O.-Phase ausgeschieden, konnten aber am Dienstagabend noch einen Sieg einfahren.

Chisnall trat gegen Stowe Buntz an, der mit Siegen über Peter Wright und Bunting für Furore sorgte. Allerdings gelang es ihm nicht, Chizzy zu besiegen, obwohl es Buntz nach einem 0-3-Rückstand noch einmal spannend machte. Der Sieg ging schließlich mit 5-4 an Chisnall, der damit immerhin Dritter in seinem Pool wurde, während Buntz mit drei gewonnenen Legs Gruppensieger wurde. Der Sieger des Showdowns zwischen Wright und Bunting wird die Nummer zwei, der Verlierer dieses Matches fällt auf den vierten Platz zurück.

Neu: LIVE TICKER Grand Slam of Darts klicken Sie hier

In einem bemerkenswerten zweiten Match erreichte Pietreczko einen 5-4-Sieg gegen Nathan Aspinall. The Asp war sich bereits vor dem Spiel sicher, dass er im Achtelfinale steht, muss aber noch abwarten, ob er aufgrund dieses Ergebnisses Gruppensieger wird. Pietreczko hatte am Sonntag gegen Beau Greaves verloren und wurde dabei von den anwesenden Fans lautstark ausgebuht.

Der Deutsche schien das nicht vergessen zu haben, denn er schenkte dem Publikum keinen Blick. Pikachu warf seine Darts weit schneller als gewöhnlich und man hatte den Eindruck, er wolle so schnell wie möglich wieder von der Bühne. Aspinall schien es auch zu verunsichern, wenn man seinen Average von knapp 82 betrachtet. Pietreczko konterte mit einem 87er Average und das reichte für einen knappen Sieg über den World Matchplay Champion.

Klatscht 1Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare