Luke Humphries hat sich problemlos für die zweite Runde der Poland Darts Masters qualifiziert. Cool Hand Luke besiegte den Ungarn Nandor Major mit 6-0.
"Das war nicht meine beste Leistung, aber ich wusste nicht viel über meinen Gegner und war deshalb zu Beginn etwas nervös. Ich wusste nicht wirklich, was mich erwartet", eröffnete Humphries.
"Bei den US Darts Masters war mein erstes Match auch nicht so toll, aber danach habe ich ein hohes Niveau erreicht, hoffentlich wird es hier auch so sein."
Top-Favorit
Humphries hat erst letztes Wochenende das European Darts Matchplay gewonnen. "Das macht mich sicher zu einem der Top-Favoriten an diesem Wochenende. Dann muss sich mein Niveau verbessern, aber gegen die Top-Spieler spiele ich selbst immer besser."
Der Veranstaltungsort, die Torwar Arena in Warschau, war voll. "Das ganze Turnier war anscheinend innerhalb von 48 Stunden ausverkauft, ich wusste gar nicht, dass Dart hier so beliebt ist", sagte Humphries. "Es hat heute Abend wirklich Spaß gemacht, die Atmosphäre war großartig."