Terry Jenkins beendete 2018 seine professionelle Dart-Karriere. Der heute 57-jährige Engländer arbeitet derzeit als Antiquitätenhändler.
Jenkins blickte auf seinen Abschied bei Online Darts zurück. "Ich war es leid, viel zu reisen, und beschloss daher, aufzuhören. Ich war des Sports an sich nicht überdrüssig, wenn ich jünger gewesen wäre, hätte ich immer noch gespielt."
'The Bull' hat kürzlich an der
Modus Online Live League teilgenommen. "Ich habe immer noch eine gute Trefferquote, aber ich muss wieder konstanter werden. Ich freue mich schon sehr auf die erste Senioren-Weltmeisterschaft, die Anfang nächsten Jahres in Purfleet stattfindet. Wenn sie mich wieder zur Online Darts Live League einladen, werde ich auf jeden Fall dabei sein, um mich auf die Weltmeisterschaft vorzubereiten."
Antiquitäten
Langweilig ist Jenkins seit seinem Rücktritt vom Dartsport allerdings nicht geworden. "Zusammen mit meinem Sohn bin ich ständig auf der Suche nach Antiquitäten unterwegs. Manchmal bin ich selbst im Laden, aber die meiste Zeit sind unsere Mitarbeiter dort. Eigentlich habe ich dem Antiquitätenhandel nie ganz den Rücken gekehrt, auch während meiner beruflichen Laufbahn war ich regelmäßig in diesem Bereich tätig."