King vermisst den alten Austragungsort vom Grand Slam of Darts: „Als ich zur PDC kam, haben wir in der Civic Hall gespiet“

PDC
Montag, 15 November 2021 um 15:30
GRANDSLAM GP2 MERVYN KING1

Mervyn King nahm am Sonntag Revanche für seine frühere Niederlage gegen Bradley Brooks (5:1) beim Grand Slam of Darts. In seinem zweiten Gruppenspiel war der 55-jährige Veteran zu stark für Rusty-Jake Rodriguez (5:4).

„Mein Spiel war besser als am Samstag, als nichts klappte. Ich bin froh, dass ich dieses Spiel gewonnen habe. Es war nicht großartig, was ich gezeigt habe, aber ich fühlte mich mit jedem geworfenen Dart wohler“, sagte King anschließend.

King nimmt bereits zum zehnten Mal am Grand Slam of Darts teil. Seine neun vorherigen Auftritte waren von 2007 bis 2015, als das Turnier in der Civic Hall in Wolverhampton stattfand. Heute ist das Aldersley Leisure Village der Veranstaltungsort, wo King noch nie gespielt hat. Der ehemalige Masters-Champion denkt mit Nostalgie an den alten Austragungsort zurück.

„Ich meine das nicht despektierlich, aber die Civic Hall ist mir immer im Gedächtnis geblieben. Das ist auch ein toller Austragungsort, ich will die PDC nicht bevormunden, aber als ich zur PDC kam, haben wir immer in der Civic Hall gespielt, und das war der einzige Ort, an dem ich bis zu dieser Ausgabe des Grand Slam gespielt habe. Natürlich ist es nicht hilfreich, wenn man sein erstes Spiel an diesem neuen Austragungsort wegen einem sehr schlechten Spiel verliert. Es ist, wie es ist, ich habe nur eine Vorliebe für die Civic Hall“, sagte King.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare