Kleermaker und van Barneveld finden Rodriguez' Verhalten nicht gut: "Das ist reines Fehlverhalten im Spiel"

PDC
Mittwoch, 02 November 2022 um 8:30
2022ECR2 Rowby John Rodriguez5

Rowby-John Rodriguez hat es sich zur Gewohnheit gemacht, sich während des Spiels an das Publikum zu wenden, wenn er mit seinen ersten beiden Darts die Triple 20 getroffen hat. Auf diese Weise hofft er auf zusätzliche Unterstützung, um eine 180 zu werfen. Aber einige andere Darter mögen das nicht.

"Wenn man ein Leg auswirft und dann aufs Ganze geht, habe ich kein Problem damit. Aber wenn man es während des Legs macht, ist es ein reines Spielvergehen", sagte Raymond van Barneveld gegenüber Viaplay. "Das Problem ist, dass während eines Spiels fast alles erlaubt ist. Es gibt zwar einen 'Mastercaller', aber im Dartsport ist das kaum mehr als ein Ansager, der bei Zwischenfällen während eines Spiels einfach nichts tut."

Publikum

"Das Publikum wird es sehr lieben", sagt Martijn Kleermaker. "Aber als Gegner lenkt es dich ab, und das kann nicht die Absicht sein. Früher gab es einen Spieler wie Wayne Mardle, der auch oft verrückte Tricks auf der Bühne machte, aber immer nach einem Leg oder nach dem Spiel. Und das sollte möglich sein."

Klatscht 8Besucher 5

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare