Luke Littler hat seinen Darts-Fans geraten, beim Kauf von "signierten" Fanartikeln vorsichtig zu sein, nachdem The Nuke herausgefunden hat, dass seine Artikel mit gefälschten Unterschriften online verkauft wurden.
Die englische Teenager-Sensation hat erfahren, dass Betrüger versuchen, mit der Fälschung seiner Unterschrift und den Verkauf von Produkten an Darts-Fans Geld zu verdienen.
Während der
Dutch Darts Masters gab Littler eine Autogrammstunde, bei der der amtierende Juniorenweltmeister eine Ultimate Darts Card mit seiner Signatur versah. Dabei konnte man sehen, wie Littler einfach "The Nuke" auf das Produkt schrieb. Diese Unterschrift war dann für Betrüger leicht zu kopieren.
"Es gibt ein paar Leute, die versuchen, sie (meine Unterschrift) zu kopieren und zu behaupten, sie sei von mir", sagte Littler. "Ich habe in den letzten Wochen nach den Weltmeisterschaften ein paar davon gesehen. Die Leute haben mir privat gemailt und gefragt: 'Hast du das unterschrieben, hast du das unterschrieben?' Nein. Es tut mir leid, das zu sagen, aber ich habe nicht viel unterzeichnet...'', so Littler weiter.