Manley stellt Auswahlen für die Premier League in Frage: „Einige Spieler sind in der Hierarchie deutlich weiter oben angeordnet“

PDC
Montag, 13 Dezember 2021 um 14:30
Peter Manley PDC

Vom 3. bis 6. Februar 2022 wird in der Circus Tavern in Purfleet, England, die erste Senioren-Weltmeisterschaft stattfinden. Peter Manley ist einer der 24 Teilnehmer.

Manley hat in der Vergangenheit mit der PDC bereits drei WM-Finals gespielt, aber jedes Mal gegen Phil Taylor verloren. „Es ist großartig, dass endlich eine Senioren-Weltmeisterschaft organisiert wird. Ich weiß, dass Spieler wie John Lowe, Dennis Priestley und andere schon lange darauf gewartet haben“, sagte Manley Online Darts.

Stress

„Es wird großartig sein, all die alten Champions wiederzusehen“, so 'One Dart' weiter. „Ich denke, dass viele Spieler Probleme mit dem Druck haben, wenn sie ein Spiel bestreiten, denn für die meisten Spieler ist es lange her, dass sie auf einer großen Bühne standen. Ich werde sehen, was es mir bringt, ich werde mich nicht besonders intensiv vorbereiten.“

Es wird gemunkelt, dass der Sieger der Senioren-WM in Zukunft eine Startkarte für den Grand Slam of Darts erhalten könnte. „Na ja, schauen wir erst einmal, wie das Turnier in den nächsten Jahren läuft. Für mich muss das nicht bedeuten, dass ich gleich ein Startticket für ein PDC-Major lösen muss.“

Premier League

Manley ist derzeit Vorsitzender der PDPA (Professional Darts Players Association). Daher hat er eine klare Meinung zur Premier League. „Die PDC trifft manchmal seltsame Entscheidungen, einige Spieler sind in der Hackordnung deutlich höher als andere. Wie sonst ist es zu erklären, dass Spieler mit niedrigerem Rang manchmal eingeladen werden und Spieler, die seit Jahren an der Spitze stehen, nur sporadisch eingeladen werden.“

Klicken Sie hier, um am Spiel um die Darts-Weltmeisterschaft teilzunehmen und 2.500 Euro zu gewinnen. Oder klicken Sie hier, um am KOSTENLOSEN WM Game teilzunehmen.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare