Michael Smith hat einen hervorragenden Start in die 2024
Premier League Darts hingelegt. Der Bully Boy schlug im Finale des ersten Spieltages
Gerwyn Price mit 6-2.
"Ich bin wirklich froh, dass ich gewonnen habe", sagte Smith. "Mein Niveau war noch nicht großartig, aber gewinnen ist gewinnen und ich liebe es, das zu tun. Nach sechs Monaten harter Arbeit ist es wirklich befriedigend, hier als Wochensieger hervorzugehen."
"Mein Scoring war nicht optimal, aber ich war in den wichtigen Momenten da, als ich es am meisten brauchte, und das gibt Zuversicht für den Rest dieser Premier League. Zumal ich es heute Abend keineswegs geschenkt bekommen habe, mit Michael van Gerwen, Luke Littler und Gerwyn Price in Folge hatte ich das schwerstmögliche Los."
Smith war sichtlich genervt von einigen Leuten im Publikum. "Das Publikum war eigentlich großartig, abgesehen von einigen Idioten, die die ganze Zeit gepfiffen haben, was sehr nervig war."
Tabellenführer
Mit fünf Punkten liegt Smith natürlich auch nach dem ersten Spieltag an der Spitze. "Ein guter Start ist in der Premier League immer wichtig. Ich habe jetzt keine Punkte mehr aufzuholen und kann in den kommenden Wochen frei aufspielen."