Ross Smith bemerkt wenig Veränderung seit dem Major-Sieg: "Ich spüre keinen zusätzlichen Druck und genieße einfach jedes Turnier"

Ross Smith hat sich besonders leicht für die zweite Runde der Dutch Darts Championship qualifiziert. Smudger verlor in der ersten Runde kein einziges Leg gegen Jermaine Wattimena.

Smith war offensichtlich besonders zufrieden. "Ich habe sehr gut gespielt und meine Konzentration das ganze Spiel über beibehalten. Hoffentlich werde ich in meinem nächsten Spiel gegen Luke Humphries das gleiche Niveau erreichen", sagte Smith gegenüber Darts Actueel.

Der 34-jährige Engländer gehört nicht zu den gesetzten Spielern auf der PDC European Tour und muss daher jedes Mal durch die Qualifikationsrunde gehen. "Ich habe es dieses Jahr bereits geschafft, mich für acht der zehn European Tour-Turniere zu qualifizieren, damit bin ich sehr zufrieden. Immerhin ist das Niveau bei diesen Qualifikationsturnieren besonders hoch."

Wenig verändert

Smith hat im vergangenen Jahr mit der European Chanpionship sein erstes großes Turnier gewonnen. "Seitdem hat sich wenig geändert, dieser Titel erzeugt keinen zusätzlichen Druck. Im Gegenteil, ich genieße einfach jedes Turnier."

Kommentare einfügen

666

0 Kommentare

Mehr Kommentare

Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Alle Kommentare anzeigen