Schindler zu seinem Debüt beim World Matchplay: "Ich habe alles gegeben"

PDC
Mittwoch, 20 Juli 2022 um 13:30
winmau dartboard

Vergangenen Montag gab Martin Schindler sein Debüt beim World Matchplay. Hier traf er auf Gerwyn Price, der nach einem erbitterten Kampf den Deutschen mit 10-8 besiegte.

Heute ist Schindler auf dem Heimweg und nutzte die Zeit, um sich in den sozialen Medien zu diesem Match zu äußern. "Alles in allem bin ich irgendwie zufrieden, aber irgendwie auch nicht", beschreibt The Wall seine Gefühle.

Schindler zeigte ein tolles Match mit fünf 180ern und elf 140ern. Zur ersten Pause lag seine Doppelquote bei sehr guten 75% und jedem Break seines walisischen Gegners folgte das Rebreak auf dem Fuße. So zwang der Deutsche Price, zwei 11-Darter in Folge zu werfen, die dem Iceman die Vorlage zum Sieg gaben.

Dieses ist Schindler wohl auch bewusst: "Ich habe alles gegeben und gekämpft, gemacht und getan, aber leider hat es nicht gereicht."

Trotz - oder vielleicht auch wegen - dieser Niederlage ist Schindlers Kampfgeist weiter entfacht worden. "Jede Niederlage macht mich stärker, jeder Schmerz härtet ab, jede Enttäuschung sorgt für Motivation", macht The Wall deutlich.

"Jedoch bin ich positiver Dinge, da es ja nun einmal mein Debüt war und ich glaube, dafür war das schon ganz in Ordnung", fasst er abschließend seinen Auftritt in Blackpool zusammen.

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare