Snooker-Champion Ronnie O'Sullivan warnt Luke Littler: "Benimm dich nicht wie ich und bleib mit beiden Beinen auf dem Boden"

PDC
Donnerstag, 11 Januar 2024 um 14:00
luke littler 1

Luke Littler sorgte kürzlich für Aufsehen, als er das Finale der Darts Weltmeisterschaft erreichte. Der 16-jährige Engländer verlor schließlich mit 7:4 gegen Luke Humphries, wurde aber von allen Seiten gelobt.

Nach dem verlorenen WM-Finale erhielt Littler auch eine Einladung zur Premier League Darts. Für den erst 16-jährigen Dartspieler wird es daher wichtig sein, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben. Das hat auch Ronnie O'Sullivan, der Snooker-Champion, erkannt, der selbst in jungen Jahren ebenfalls hoch aufgestiegen ist, aber regelmäßig Probleme neben dem Snookertisch hatte. "Ich denke, wenn ich noch einmal die Zeit hätte, würde ich wahrscheinlich den Weg von Stephen Hendry gehen und immer in der Nähe einer Alex Ferguson-ähnlichen Figur sein", sagte der siebenfache Weltmeister gegenüber SportBoom.com.

"Ich würde mich definitiv dafür entscheiden, die Dinge anders zu machen. Bleiben Sie einfach auf dem Boden der Tatsachen, wenn Sie können, und sorgen Sie dafür, dass Sie gute Leute um sich haben. Wenn die Dinge mit Luke schief gehen, klopfe dir selbst auf die Schulter. Lass den Jungen Darts spielen."

Zuvor hatte sich auch Gary Anderson darüber beschwert, wie die Medien mit der neuen Sensation umgehen. "Er hatte ein tolles Turnier, er hat sich gut geschlagen. Was ist, wenn das jetzt alles umsonst war? Ihr Jungs habt das ruiniert. Er ist 16 Jahre alt."

"Bitten Sie den Jungen ständig um Interviews, obwohl er eigentlich am Übungsbrett sitzen sollte. Du hast es schon tausendmal gesehen. Jedes Jahr wird auf diese Weise die Karriere eines Talents ruiniert."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare