Steve Brown setzt nach Q-School-Erfolg auf Vater-Sohn-Duo mit John Brown: "Worte sind nicht genug dafür, wie stolz wir sind"

PDC
Samstag, 20 Februar 2021 um 15:00
Steve Brown

Steve Brown wird auf der PDC Pro-Tour von seinem Sohn John Brown begleitet werden, was wohl das erste Vater-Sohn-Duo auf der Profi-Tour sein wird

Der ehemalige Ranglistensieger und Vorsitzende von JDC und MAD hat sich 2020 durch die Q-School gespielt und ist nun in seinem zweiten Jahr als Tour Card Inhaber zurück.

Zu ihm gesellt sich nun John, der schon immer als vielversprechendes Dart-Talent galt und neben Leuten wie Leighton Bennett und dem ebenfalls neuen Tour Card-Inhaber Lewy Williams zum Elite 1-Kader von Target gehört.

Während der Q-School fiel sogar auf, dass John die Darts seines Vaters benutzte. Das scheint dem Ass aus Bristol einen Schub zu verleihen, da er zum ersten Mal auf die PDC ProTour geht.

"Worte sind nicht genug dafür, wie stolz wir auf JB (John Brown) sind", sagte Steve auf seinem Twitter nach der Q-School.

" Er hatte schon immer das Talent, jetzt zeigt er die nötige Reife. PDC-Pro Tour Spieler - wow! Wir freuen uns darauf, zusammen auf die Tour zu gehen."

Die Augen werden auf die erste Super Series in der nächsten Woche gerichtet sein, um zu sehen, ob sie neben den großen Namen und der Rückkehr von Raymond van Barneveld ein Unentschieden erreichen werden.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare