Clemens verliert in der ersten Runde des World Grand Prix gegen Van der Voort

PDC
Montag, 04 Oktober 2021 um 22:06
UKOPEN RD5 CLEMENS 01A
Vincent van der Voort hat sich mit einem hervorragenden 2-0-Sieg über Gabriel Clemens für die zweite Runde des World Grand Prix qualifiziert.
Abgesehen von einem mittelmäßigen Leg im ersten Satz spielte Van der Voort ein hervorragendes Match. Der Dutch Destroyer erzielte einen Average von über 90 und eine Abschlussquote von 60 Prozent. Auch die Doppelspiele zumEröffnen der Legs liefen gut. In acht der zehn Legs, die er spielte, traf er mit seinem ersten Pfeil die Doppel.
Van der Voort ging mit einem 17-Darter mit 1-0 in Führung, doch Clemens glich mit einem 14-Darter aus. Der Deutsche ging dann in Führung, nachdem van der Voort sechs Darts brauchte, um den Satz zu eröffnen. Doch der Satz ging an den Dartspieler aus Purmerend, der sich den Satz mit einem 12-Darter und einem 82er Finish sicherte.
Clemens ging im zweiten Satz mit 2-0 in Führung, doch Van der Voort schlug mit zwei 16-Darter zurück. Der ehemalige UK-Open-Finalist ging dann im fünften Leg des zweiten Satzes mit einer 160 in Führung und sicherte sich den Sieg mit einem 15-Darter. Van der Voort trifft in der zweiten Runde auf einen Landsmann, denn er trifft auf den Sieger der Partie zwischen Michael van Gerwen und Danny Noppert.
Krzysztof Ratajski erreichte auf Kosten von Nathan Aspinall das Achtelfinale. Die Polin verlor den ersten Satz, gewann dann aber den zweiten und dritten Satz und zog ins Turnier ein.

Gerade In

Beliebte Nachrichten