Van der Voort schiebt Wales als Top-Favorit für den World Cup of Darts vor: "Sie akzeptieren die Schwächen des anderen und lassen sich nicht so leicht irritieren"

Der World Cup of Darts wird Mitte nächsten Monats in Frankfurt ausgetragen. Wales, das im letzten Jahr das Finale gegen Australien verloren hat, ist einer der Top-Favoriten auf den Gesamtsieg.

"Aber der World Cup of Darts wird in diesem Jahr ganz anders sein, da nur Paarungen gespielt werden", sagte Dartskommentator Jacques Nieuwlaat gegenüber Viaplay. "Aber Jonny und Gerwyn sind beide in Form, das haben sie in den letzten Wochen sowohl in der Premier League als auch auf der PDC European Tour gezeigt."

Darter-Kollege Vincent van der Voort sieht in den beiden Walisern ein weiteres großes Plus. "Sie akzeptieren die Schwächen des anderen und lassen sich nicht so leicht voneinander irritieren. Das ist in der Vergangenheit bei anderen Ländern manchmal passiert, aber das wird bei Wales nicht passieren."

Kommentare einfügen

666

0 Kommentare

Mehr Kommentare

Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Alle Kommentare anzeigen