Dirk van Duijvenbode hat sich überzeugend für das Achtelfinale des German Darts Grand Prix qualifiziert. Der Titan war in der zweiten Runde mit 6-3 zu stark für Callan Rydz.
Van Duijvenbode warf nicht weniger als sieben 180er. "Die waren vor allem nötig, weil Callan auch sehr gut geworfen hat. Ich habe meine Chancen genutzt, wenn ich sie brauchte, und das gibt mir Selbstvertrauen für den Rest des Turniers", sagte der 30-jährige Niederländer.
Lesen Sie auch
Tournament Center German Darts Grand Prix 2023: Spielplan, alle Ergebnisse, TV-Übertragungszeiten, Preisgeldaufschlüsselung
Publikum
Wie schon in den letzten Wochen konnte van Duijvenbode auch diesmal wieder auf die Unterstützung des deutschen Publikums zählen. " Ob ich der beliebteste niederländische Darter in Deutschland bin? Ich weiß es nicht. Aber das Publikum ist toll: 'Ich liebe dich'", sagte er unter dem Jubel des deutschen Publikums auf Deutsch.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen