Duff steht schon vor dem Turnier als Weltmeister fest: "Ein Spiel fehlt noch"

WDF
Sonntag, 10 April 2022 um 12:30
neil duff thelakeakesside WDF20221389

Neil Duff hat sich bei seinem WM-Debüt für das Finale qualifiziert. Duffman besiegte im Halbfinale der WDF-WM Richard Veenstra mit 5-2.

Duff sagte vor Beginn der Weltmeisterschaft voraus, dass er Weltmeister werden würde. "Hier bin ich im Finale", lacht der 49-jährige Nordirer gegenüber Tungsten Tales. "Obwohl ich sagen muss, dass ich es noch nicht ganz begriffen habe. Richard ist ein großartiger Spieler, aber heute hat er nicht sein bestes Niveau erreicht. Auf den Doppeln habe ich nicht mein bestes Spiel gemacht, aber ansonsten bin ich mit meiner Leistung zufrieden."

Am Samstag kamen viele Menschen ins Lakeside. "Je mehr Leute in der Halle sind, desto besser spiele ich. Die Atmosphäre in der Halle treibt mich einfach zu besseren Leistungen an. Und ich habe das Gefühl, dass ich es noch besser kann, hoffentlich kann ich das im Finale zeigen."

Weltmeistertitel für Tochter

Duff kann an diesem letzten Wochenende auf die Unterstützung seiner Familie zählen. "Meine Frau ist hier, zusammen mit meiner Tochter und einigen Freunden. Am Sonntag, wenn meine Tochter achtzehn Jahre alt wird, möchte ich ihr den Weltmeistertitel schenken."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare