Greaves nach dem Erreichen des WM-Finales: "Wäre die WM im Januar gewesen, hätte ich wahrscheinlich abgesagt"

WDF
Sonntag, 10 April 2022 um 13:30
beau greaves thelakeakesside WDF20221948

Beau Greaves hat sich überzeugend für die Endrunde der WDF-WM qualifiziert. Im Halbfinale besiegte die 18-jährige Engländerin Lorraine Winstanley mit einem klaren 3-0.

Greaves hat nur zwei Legs verloren. "Ich weiß, dass Lorraine es besser kann, es hat mir sogar ein bisschen leid getan, dass sie nicht ihr normales Niveau erreicht hat. Aber ich bin natürlich sehr zufrieden, auch wenn ich mich im Finale noch steigern muss", sagte Greaves gegenüber Tungsten Tales.

Im Finale trifft Greaves auf ihre Landsmännin Kirsty Hutchinson. "Kirsty ist eine gute Freundin von mir, wir wünschen uns gegenseitig viel Erfolg. Hoffentlich erreichen wir beide unser bestes Niveau, dann wird es sicher ein tolles Finale."

Dartitis

Die WDF Weltmeisterschaft war ursprünglich für Anfang Januar geplant, wurde aber wegen der Pandemie auf Anfang April verschoben. "Wenn die Weltmeisterschaft im Januar gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich abgesagt. Zu der Zeit hatte ich mit Dartitis zu kämpfen. Die Tatsache, dass ich dieses Problem in den letzten Monaten überwunden habe, macht mich sehr stolz", sagt Greaves abschließend.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare