Kewish trifft auf Hedman, nachdem sie ihre enge Freundin Hyde in zwei Sätzen besiegt hat, Jones besiegt Cameron

WDF
Sonntag, 03 April 2022 um 16:30
PDC Darts board

Tori Kewish wird am Mittwoch Nachmittag in der zweiten Runde der WDF Weltmeisterschaft 2022 auf die topgesetzte Deta Hedman treffen, nachdem sie bei ihrem Lakeside Debüt ihre enge Freundin Lorraine Hyde besiegt und dabei ein kleines Comeback überlebt hatte.

Hyde ging früh in Führung, aber eine 180 von Kewish, gefolgt von einer 84 auf dem Bullseye für die Australierin, sorgte dafür, dass es 1-1 stand und die Schottin eine Chance zum Break verpasste.

Die Schottin hielt sich weiterhin gut, während sie den ersten Satz mit Averages in der Mitte der 70er gewinnen wollte. Kewish verpasste ein 140er Checkout auf der Doppel 10, aber die Australierin kam mit einem 157er Checkout zurück und es stand 2-2.

Kewish war im Entscheidungssatz gegen den Anwurf, sie verpasste 79 für das Set, aber Hyde konnte 154 und 110 nicht ausmachen, so dass die Australierin zurückkam, um das Set mit der Doppel 2 zu gewinnen.

Kewish verpasste die Chance auf ein Hold, aber Hyde verpasste die Doppel eins zum Break und die Australierin ging mit 1-0 in Führung. Mit einem 180er und 68er Checkout zog die Australierin davon.

Sie vergab zwei Matchdarts und verpasste weitere Chancen, über die Linie zu gehen, bevor Hyde die Doppel 10 traf, um das Break zu schaffen.

Hyde vergab 116 Punkte für den Decider, aber da Kewish weit zurücklag, konnte sie nur noch Druck machen und die Australierin traf die Doppel 10, um das Spiel zu entscheiden.

Kewish begann mit 140 und stellte sich mit einer weiteren 140 auf die Doppel 20. Sie vergab weitere Matchdarts, aber schließlich traf sie die Doppel 5, um sich über die Ziellinie zu bringen.

Davor kehrte Ian Jones nach 14 Jahren Abwesenheit vom Lakeside-Turnier zurück, und "Whippet" schlug den Kanadier David Cameron mit 2-1 und erzielte dabei einen Average von 78.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare