René Eidams sicherte sich am Samstag Abend nach einem Comeback in der zehnten Spielwoche der MODUS Super Series in Portsmouth den Wochentitel.
In der MODUS Super Series wird jede Woche ein neuer Wettbewerb gespielt. Die besten sechs Spieler der ersten fünf Spieltage trafen sich am Samstag, aufgeteilt in zwei Pools, am letzten Tag der achten Spielwoche.
In Gruppe A spielten René Eidams, Rob Grundy und Steve Brown. Alle drei schafften einen Sieg, aber aufgrund der Legbilanz zogen Eidams und Brown ins Halbfinale ein.
Auch in Gruppe B mit Darren Johnson, Jon Worsley und Darryl Pilgrim gelang allen Spielern ein Sieg. Johnson hatte die schlechteste Legbilanz in diesem Pool und schied daher aus.
Brown gewann dann im Halbfinale mit 4-1 gegen Worsley, während Eidams mit 4-2 gegen Pilgrim triumphierte. Brown schien dann auf dem Weg zum Wochentitel zu sein, als er im Finale mit 3-0 in Führung ging, aber dann holte sich Eidams mit vier Legs in Folge den Wochensieg.
Für The Cube war dies sein Debüt bei der MODUS Super Series. In der Vergangenheit nahm unter anderem auch Lukas Wenig erfolgreich bei diesem Turnier teil.
Lesen Sie auch
Wenig siegt bei den Modus Super Series: "Hoffentlich werden in Zukunft auch mehr Deutsche an diesen Turnieren teilnehmen"
MODUS Super Series - Woche 10
Samstag, 15. Juli
Gruppe A
René Eidams 4-2 Rob Grundy
Rob Grundy 4-3 Steve Brown
Steve Brown 4-2 René Eidams
Gruppe B
Darryl Pilgrim 3-4 Darren Johnson
Darren Johnson 1-4 Jon Worsley
Jon Worsley 2-4 Darryl Pilgrim
Halbfinale
Steve Brown 4-1 Jon Worsley
Darryl Pilgrim 2-4 René Eidams
Finale
Steve Brown 3-4 René Eidams
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen