Alan Soutar findet es schwierig, Darts und seinen Job als Feuerwehrmann unter einen Hut zu bringen: "Manchmal fahre ich nachts nach Hause und muss am selben Tag noch arbeiten"

PDC
Sonntag, 13 November 2022 um 14:15
UKOPEN RD5 SOUTAR15A

Alan Soutar gab am Samstag sein Debüt beim Grand Slam of Darts. Mit einem Sieg über Nathan Aspinall (5-4) gelang ihm genau das. Mit einem ansehnlichen 145er-Finish gelang es Soutar schließlich, das Spiel siegreich zu beenden.

"Ich fand eigentlich, dass ich schlecht gespielt habe", sagte Soutar anschließend gegenüber Online Darts. "Aber beim Grand Slam mit zwei Punkten zu debütieren. Dafür bin ich zu haben."

Der Schotte gab zu, dass er vor dem Spiel nervös war. "In den letzten Monaten habe ich sehr gut gespielt, aber ich war immer noch sehr nervös."

Für ihn ist die Saison vorerst ein Alptraum. "Ich leiste schwere Arbeit", erklärte der Schotte, der im täglichen Leben als Feuerwehrmann arbeitet. "Manchmal fahre ich nachts nach Hause und muss noch am selben Tag arbeiten. Das bedeutet, dass ich nicht immer mit dem Kopf bei der Sache sein kann."

Klatscht 1Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare