Nathan Aspinall hat sich problemlos für die Viertelfinale der New Zealand Darts Masters qualifiziert. The Asp besiegte Kayden Milne in der ersten Runde mit 6-2.
"Es war nicht großartig, aber das ist so eine erste Runde in einem Turnier eigentlich nie. Ich bin also recht zufrieden mit diesem Sieg, vor allem nach einer so langen Reise und dem damit verbundenen Jetlag", sagte Aspinall.
Der 32-jährige Engländer hat Ende Juli das World Matchplay gewonnen. "Seitdem war ich mit allen möglichen Medienverpflichtungen extrem beschäftigt. Der Titel war natürlich schön, aber ich mag all die Verpflichtungen, die damit einhergehen, viel weniger, obwohl ich weiß, dass sie dazu gehören."
Lesen Sie auch
Price zieht bei den New Zealand Darts Masters deutlich an Whitlock vorbei; Aspinall gewinnt erstes Spiel seit dem World Matchplay-Titel
Neuseeland
Für Aspinall ist es das erste Mal, dass er in Neuseeland ist. "Dieses Land stand schon lange auf meiner Wunschliste, und es hat mich nicht enttäuscht, was für ein schönes Land! Ich genieße meinen Aufenthalt hier sehr und habe sogar schon mit dem Golfspielen begonnen."
Aspinall trifft heute im Viertelfinale auf Haupai Puha, der in der ersten Runde überraschend gegen Dimitri Van den Bergh gewann.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen