Caller Bray lebte jahrelang mit Schmerzen: "Machte Rechenfehler, weil ich viele Medikamente nahm"

PDC
Dienstag, 09 November 2021 um 13:00
Russ Bray

Russ Bray war Anfang des Jahres wegen einer Hüftoperation außer Gefecht gesetzt. Der 64-jährige englische Caller ist inzwischen zurückgekehrt und freut sich auf die kommende Weltmeisterschaft.

Bray hatte schon seit einigen Jahren mit seiner Hüfte zu kämpfen. "In dieser Zeit habe ich dreißig Schmerzmittel pro Tag genommen, weil die Schmerzen sonst wirklich unerträglich waren. Das machte mich sehr benommen und ich begann, auf der Bühne Fehler zu machen. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, aber ich konnte nicht viel dagegen tun. Zum Glück ist jetzt alles in Ordnung und ich kann wieder schmerzfrei durchs Leben gehen", sagt Bray bei Online Darts.

Alexandra Palace

"The Voice" hat Darts vermisst. "Man will einfach nur dabei sein. Ich sehe mir Darts gerne im Fernsehen an, aber nichts ist mit der Atmosphäre in der Halle zu vergleichen. Vor allem jetzt, wo die Zuschauer zurück sind, merkt man, wie sehr wir sie vermisst haben. Ich freue mich also sehr auf die Weltmeisterschaften im Alexandra Palace, die Atmosphäre dort ist mit nichts zu vergleichen."

Auch im nächsten Jahr will Bray wieder auf der Asian Tour aktiv sein. "Ich bin dort schon seit mehreren Jahren als Caller tätig. Der Dartsport ist dort extrem populär, da muss es einfach irgendwann einen Spitzenspieler von diesem Kontinent geben."

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare