Clayton antwortet auf scherzenden Price: „Tut mir leid, Kumpel, ich habe gerade richtig gut gespielt“

PDC
Montag, 15 November 2021 um 17:30
wldmtchplay rd2 price clayton10a 6160db3349965
Jonny Clayton triumphierte am Sonntag auch in seinem zweiten Spiel beim Grand Slam of Darts. Nach seinem 5:3-Sieg über Rusty-Jake Rodriguez schlug er auch den 21-jährigen Bradley Brooks mit 5:3.
„Er hat mir guten Widerstand geleistet, er ist ein großes Talent, das den Durchbruch schaffen wird“, sagte Clayton anschließend zu Online Darts. Deshalb bin ich besonders froh, dass ich am Ende den Sieg erringen konnte. Am Ende ist der Sieg das Einzige, was zählt.
Trotz zweier Siege ist dem Waliser der Einzug ins Achtelfinale noch nicht sicher. In seinem letzten Spiel gegen Mervyn King braucht „The Ferret“ mindestens drei Legs, um sich zu qualifizieren.
„Ich hatte gehofft, dass ich schon fertig bin, das hätte es für mich viel einfacher gemacht. Es ist wie es ist, es ist ein schwer zu spielendes Turnier. Ich freue mich auf jeden Fall auf Montagabend.“
Clayton könnte im Achtelfinale oder in der Runde der letzten Acht auf seinen guten Freund und Landsmann Gerwyn Price treffen. Price scherzte kürzlich, er habe Clayton das Finale des World Grand Prix geschenkt, aber der 47-jährige Stuckateur hatte eine andere Version der Geschichte.
„Wir kommen gut miteinander aus und haben oft etwas zu lachen. Hoffentlich sehen wir uns in den späteren Phasen dieses Turniers wieder. Er hat mir den World Grand Prix Titel wirklich nicht geschenkt. Leider, mein Freund, habe ich damals sehr gut gespielt. Aber ohne Witze, ich freue mich auf alles, was noch kommen wird, aber erst einmal werde ich versuchen, die Gruppenphase zu überstehen.“

Gerade In

Beliebte Nachrichten