Gabriel Clemens hat die zweite Runde der Players Championship 6 mühelos erreicht. Der German Giant gewann sein Match gegen Damian Mol mit 6-1. Hierbei spielte Clemens einen Average von 103,60.
Der Deutsche zeigte ein Match von einem tollen Niveau. Er stieg mit sechs perfekten Darts in die Begegnung ein und hatte nach 13 Darts das Break zum 1-0 in der Tasche. Mit einem weiteren 13-Darter bestätigte er das Break.
Im fünften Leg nahm er seinem niederländischen Gegner erneut das Leg ab und im finalen Leg machte Clemens den Sack mit einem 12-Dart-Break, gekrönt mit einem 167er Highfinish, zu.
Lesen Sie auch
Mardle antwortet scherzhaft auf das eingereichte Kunstwerk: "Du hast mehr Zeit mit mir verbracht als meine Frau in 22 Ehejahren"
In der zweiten Runde trifft "Gaga" entweder auf Richard Veenstra oder Bradley Brooks.
Es gab auch schon einige Überraschungen bei den ersten Matches. So gelang es Cameron Crabtree, Adrian Lewis mit 6-4 aus dem Turnier zu nehmen. Damit ist Jackpot in guter Gesellschaft, denn auch für Gerwyn Price ist das Turnier bereits beendet. Der Iceman unterlag überraschend José Justicia im Decider. Premier League-Teilnhmer Chris Dobey unterlag Jermain Wattimena mit 4-6.
Lesen Sie auch
Verteilung der Preisgelder Players Championship Saison 2023 mit £ 3.000.000 im Preispool
Bisher in die zweite Runde eingezogen sind unter anderem Daryl Gurney, Jose de Sousa, Stephen Bunting und James Wade.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen