Der Song Hot Hot Hot von 'Arrow' wird seit Jahren mit Rob Cross im Dartsport in Verbindung gebracht, und übrigens auch mit Deta Hedman.
In einer Sky Sports-Kolumne, in der Spieler über ihren Walk on Song sprechen, sagt Cross, dass er dieses Lied nicht selbst ausgewählt hat.
"Am Anfang meiner Karriere hatte ich ein paar Songs, die ich verwendet habe. Aber meine Entwicklung verlief ziemlich schnell, so dass ich nicht viel Zeit hatte, einen geeigneten Song auszuwählen. Die PDC hat dann diesen Song vorgeschlagen. Das war nicht meine persönliche Entscheidung. Aber das spielt für mich keine Rolle. Er ist nicht schlecht, aber im Moment ist es gut."
Als Top-Darter ist Cross schon viel herumgekommen, auch dank seiner Teilnahme an mehreren Premier Leagues. "Voltage" hat seinen Besuch an zwei dieser Orte besonders genossen.
"Rotterdam Ahoi war phänomenal. Ich werde auch nie den Moment vergessen, als ich die Bühne in Irland betrat. Es war eine völlig andere Atmosphäre. Ich zitterte wie Espenlaub mit den Tausenden von Menschen in der Halle, die alle schrien. Das war eine fantastische Erfahrung."