"Es ist ein Albtraum, es macht mich verrückt" - Gerwyn Price leidet unter verstopften Ohren

PDC
Donnerstag, 02 Januar 2025 um 11:30
gerwyn price

Für Gerwyn Price ist die Darts WM 2025 zu Ende gegangen. Der 39-jährige Waliser unterlag im Viertelfinale im Alexandra Palace mit 3-5 gegen Chris Dobey. Price blieb bei einem Average von 92,74, was The Iceman mit einem medizinischen Problem entschuldigt.

Price hatte nicht das beste Jahr 2024 und konnte auch das neue Jahr nicht positiv beginnen. In seinem Viertelfinale gegen Dobey erwischte er einen hervorragenden Start, indem er die ersten beiden Sätze gewann, musste dann aber darunter leiden, dass sein englischer Gegner die nächsten vier Sätze gewann und mit 4-2 in Führung ging. Price gewann zwar noch den siebten Satz, aber das brachte keine weiteren Vorteile mehr, da Dobey den achten Satz mit 3-1 und damit das Match für sich entscheiden konnte.

Dennoch kann der Waliser sich auf eine medizinische Entschuldigung berufen, da er seit einiger Zeit mit verstopften Ohren herumläuft. "Es ist ein Albtraum, es macht mich verrückt. Ich nehme seit einer Woche Antibiotika und sie wirken nicht", sagte er dem Daily Record. "Es ist vorbei, sobald ich mir die Ohren spitze, aber zwei Minuten später muss ich es wieder tun. Es ist harte Arbeit. Ich habe dieses Problem schon seit sechs, sieben, acht Jahren, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt."

Gerwyn Price <br>
Gerwyn Price

Zeitdruck

Price muss daher dringend einen Termin beim HNO-Arzt vereinbaren. "Es ist einfach zu viel los, nicht wahr? Ich habe schon so viele Termine mit dem HNO-Arzt verpasst. Am Ende hat man hier und da ein Turnier, also spiele ich im Grunde die ganze Zeit Darts."

Durch sein Ausscheiden bleibt Price auf dem neunten Platz der Weltrangliste, nur Dobey kann ihn bei dieser Weltmeisterschaft noch überholen. Für den Waliser bleibt es spannend, ob er zu den Premier League Darts eingeladen wird.

Klatscht 2Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare