Fallon Sherrock scheitert bei der Darts WM nur knapp an Ryan Meikle

PDC
durch Nic Gayer
Dienstag, 17 Dezember 2024 um 23:32
fallon sherrock ryan meikle

Ryan Meikle hat sich bei der Darts WM 2025 in einem spannenden Duell gegen Fallon Sherrock durchgesetzt. Durch seinen 3-1 Sieg über die Queen of the Palace wird Meikle in der zweiten Runde Luke Littlers Gegner sein.

Der erste Satz war von beiden Spielern nicht gerade berauschend. Meikle hatte einen Average von 70 nach dem ersten Satz, während Sherrock bei 79 lag. Im Gegensatz zu Meikle gelang es Sherrock aber, die Doppel zu treffen. Im ersten Leg vergab Meikle fünf Darts auf die Doppel, dann holte sich Sherrock das Leg mit einem 21-Darter. Mit einem weiteren 21-Darter und einem 15-Darter ging das Set mit 3-0 an den Mann aus Milton Keynes.

Sherrock unterlag im zweiten Satz vor allem im Scoring. Meikle warf im Schnitt 30 Punkte pro Aufnahme mehr und holte sich den zweiten Satz mit 3-0 zum Ausgleich.

Der dritte Satz begann mit einem 19-Darter von Meikle, nachdem Sherrock eine Chance zum Break vergeben hatte. Auch im zweiten Leg vergab die Queen of the Palace eine Chance, die durch ein 119er-Finish von Meikle bestraft wurde. The Barber brachte dann mit einem 16-Darter einen weiteren 3-0-Satzgewinn auf die Anzeigetafel.

Doch die Spannung kehrte ins Spiel zurück, nachdem Sherrock das vierte Set für sich entscheiden konnte. Nach vier Legs stand es 2-2, dann konnte Sherrock das entscheidende Leg beginnen. Mit einer 180 brachte sie Meikle ins Hintertreffen und ein 14-Darter bescherte ihr den Satzgewinn.

Meikle durfte das letzte Set beginnen und vergab zwei Darts auf die Doppel, aber Sherrock konnte 100 Punkte Rest nicht checken. Meikle ging dann im letzten Set in Führung, indem er die Doppel-10 traf. Im zweiten Leg traf Sherrock dann die Doppel-20 und es stand 1-1. Meikle holte sich dann die Führung zurück, bevor Sherrock das Bullseye für eine 170 verfehlte um ein Sudden-Death Leg erzwang. Das gab Meikle die Möglichkeit, den Sieg mit einem 96er-Finish nach Hause zu bringen.

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare