Höchster Average für Max Hopp am letzten Tag der ersten Phase der EU Q-School

PDC
Donnerstag, 11 Januar 2024 um 9:00
max hopp 2

Der letzte Tag der ersten Phase der europäischen Q-School wurde am Mittwoch in Kalkar abgeschlossen.

Der höchste Average des Tages ging auf das Konto von Max Hopp. Der Maximiser war in der zweiten Runde mit 5-1 zu stark für Dmitriy Zhukov und spielte einen Average von 99,80. Hopp erreichte später auch die letzten Acht und sicherte sich damit einen Platz in der letzten Phase der Q-School, die am Donnerstag beginnt.

Der zweithöchste Average wurde von John Michael erzielt. Der Grieche, ebenfalls ein ehemaliger PDC Tour Card Inhaber, schlug in der Runde der letzten 128 Michael Unterbuchner mit 5-1 und erreichte einen Average von 98,90. Michael schaffte es dann auch unter die letzten Acht und darf damit auch in der Endphase der Q-School mitspielen.

Die drei höchsten Average wurden von Jaime Nunez Cortes erzielt. Der Spanier war in seinem Eröffnungsspiel beim 5-0 gegen Alexandre Antunes zu stark und erzielte einen Average von 95,13. Nunez Cortes verlor schließlich in der Runde der letzten 64 mit 1-5 gegen Jimmy van Schie, belegte aber in der Q-School Order of Merit Platz 62 und kann somit ebenfalls in die Endrunde einziehen.

Klatscht 3Besucher 3

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare